Focus on recovery and relaxation

Hotel

Dear guests, welcome to our wonderful hotel KurParkBlick in the state-approved health spa Bad Bergzabern.

It is our wish to give you a carefree, pleasant and relaxing stay. Driven by our vision to become one of the best hotels of the region, we especially focus on the combination of a pampering atmosphere, delicious meals and relaxing wellness offers. Our single and double rooms, the comfort rooms as well as our suits offer you maximum comfort and modern furniture. Many of the rooms dispose of a direct view to the wonderful spa park of Bad Bergzabern.

We complement the warm colours and the wooden floors in the rooms with elaborate details, modern flat screen TVs and inviting furniture. Free parking spaces, free WLAN and the high-quality and pampering care products in your bathroom are small extras with which we want to express our esteem for your stay in our hotel KurParkBlick in Bad Bergzabern.

The newly designed sauna and wellness area

Elegant, modern and perfectly designed for your wellbeing, we are very pleased to invite our guests to our wellness area. Our team offers you massages and individual treatments. More about our wellness offer

Culinary highlights

Beginning with a wide range of various bread and bakery products, exquisite fruit jams, tasty cheese and cold cuts and much more, you can enjoy your coffee or tea in our breakfast room flooded with light or on our sun terrace. Pleasure far away from stress and everyday life, relaxation from the very first sunbeam. In the evening, we serve regional, traditional, creative or new food.

For your event

Our hotel KurParkBlick has much more to offer: we are pleased to organize your family celebration or a private occasion. We also offer a worthy framework for congresses and conferences. Learn more

  • Sauna and wellness area
  • Calm location at the spa park
  • Excellent restaurant with sun terrace
  • Free WLAN internet
  • Events & congresses possible
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Book now



Hotel Kurparkblick

Kurtalstraße 47
76887 Bad Bergzabern
Germany

 info[at]kurparkblick.de
 +49 (0) 63 43 / 92 60 2 - 0

Contact & Journey





Legal notes (German) Privacy Policy

Erholung und Genesung im Fokus

Hotel

Herzlich willkommen liebe Gäste in unserem wunderschönen Hotel KurParkBlick im staatlich anerkannten Heilbad Bad Bergzabern.

Unser Wunsch ist es, Ihnen einen unbeschwerten, angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bescheren. Von unserer Vision geleitet, eins der besten Hotels der Region zu werden, legen wir unseren Fokus besonders auf die Kombination aus verwöhnendem Ambiente, genussvollen Speisen und erholenden Wellnessangeboten. Unsere Einzel- und Doppelzimmer, die Komfortzimmer, sowie unsere Suiten bieten Ihnen maximale Behaglichkeit und eine moderne Einrichtung. Viele der Zimmer verfügen über einen direkten Blick in den wunderschönen Kurpark von Bad Bergzabern.

Die warmen Farbtöne und die Holzböden in den Zimmern ergänzen wir mit liebevollen Details, modernem Flachbildfernseher und einladendem Mobiliar. Kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN und die hochwertigen und verwöhnenden Pflegeprodukte in Ihrem Badezimmer sind die kleinen Extras, mit denen wir Ihnen zeigen möchten, wie wertschätzend wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel KurParkBlick in Bad Bergzabern ansehen.

Der neu gestaltete Sauna- und Wellnessbereich

Elegant, modern und für Ihr Wohlgefühl perfekt gestaltet, laden wir unsere Gäste sehr gerne in unseren Wellnessbereich ein. Unser Team bietet Ihnen Massagen und individuelle Anwendungen. Mehr über unser Wellnessangebot

Kulinarische Highlights

Beginnend mit einem breiten Angebot verschiedenster Brot- und Backwaren, erlesener Fruchtkonfitüren, schmackhafter Wurst- und Käsesorten und ganz viel mehr, genießen Sie Ihre Kaffee- oder Teeauswahl in unserem lichtdurchfluteten Frühstücksraum oder auf unserer Sonnenterrasse. Genuss fernab von Hektik und Alltag, Entspannung vom ersten Sonnenstrahl an. Abends servieren wir Ihnen Regionales, Traditionelles, Kreatives oder Neues.

Öffnungszeiten Restaurant:
Montag-Freitag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertagen 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag (Veranstaltungen, Tagungen, Feiern gerne nach Rücksprache auch Mittwochs möglich)

Für Ihre Veranstaltung

Unser Hotel KurParkBlick hat aber noch mehr zu bieten: Gerne richten wir Ihre Familienfeier oder Privaten Anlass aus. Tagungen und Konferenzen finden aber ebenso Ihren würdigen Rahmen. Mehr erfahren

  • Sauna- und Wellnessbereich
  • Ruhige Lage am Kurpark
  • Hervorragendes Restaurant mit Sonnenterasse
  • kostenloses WLAN-Internet
  • Veranstaltungen & Tagungen möglich
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Hotel KurParkBlick
Jetzt Buchen



Hotel Kurparkblick

Kurtalstraße 47
76887 Bad Bergzabern

 info[at]kurparkblick.de
 +49 (0) 63 43 / 92 60 2 - 0

Kontakt & Anfahrt





Impressum & Datenschutz